Champagner von Taittinger für Memberslounger

Champagner von Taittinger für Memberslounger

Zu einem schönen Dinner oder einem Gala-Abend gehört einfach auch das ein oder andere Gläschen Champagner. Daher freuen wir uns besonders über die für 2018 vereinbarte, enge Zusammenarbeit mit dem Champagner-Traditionshaus Taittinger. Für Memberslounge-Mitglieder haben Champagne Taittinger Deutschland Commercial Director Minh Duy Do und sein Team ein schönes Geschenk-Package zusammengestellt. Außerdem hat er uns noch ein paar Fragen beantwortet:

Commercial Director Minh Duy Do im Gespräch mit uns

Was zeichnet Ihre Champagner besonders aus?

Seit seiner Gründung im Jahre 1734 ist das Champagnerhaus Taittinger noch heute im Besitz der Familie, welche ihre Tradition mit jeder Generation weitergibt und aufrechterhält. So bleiben der einzigartige Stil und die erlesene Qualität des Champagners, der sich durch Eleganz, Leichtigkeit und einen femininen Stil auszeichnet, bis heute erhalten. Familie Taittinger ist im Besitz von 288 Hektar Weingärten mit 10 Grand Crus Lagen und hat somit die besten Voraussetzungen für besonders gute Champagner-Weine. Taittinger baut vor allem Chardonnay-Trauben an, die besonders oft das Fundament der Taittinger-Cuvées bilden und für das unvergessliche Aroma der Taittinger Champagner sorgen.

Welches attraktive Angebot erwartet Memberslounge-Mitgliedern bei Taittinger?

Memberslounge-Mitglieder kommen in den Genuss von einer besonders hochwertigen Taittinger Geschenkverpackung mit einer Flasche Taittinger Brut Réserve 0,75l und zwei Taittinger Champagnergläsern. Taittinger Brut Réserve besteht aus 40% Chardonnay und 60% Pinot Noir und Pinot Meunier. Dank seines unter großen Champagnern ohne Jahrgangsbezeichnung unüblich hohen Chardonnay-Anteils und der für diese Kategorie besonders langen Kellerreifung von über 3 bis 4 Jahren ist Taittinger Brut Réserve ein besonders ausgewogener Champagner, dessen absolut konstant hochwertige Qualität weltweit anerkannt ist. Das perfekte Geschenk!

Welche aktuellen Neuigkeiten gibt es im Hause Taittinger?

Wir freuen uns sehr, nach 2014 in Brasilien, auch in 2018 der „Official Champagne of the 2018 FIFA World Cup Russia™“ zu sein.

2018-03-27T10:32:21+00:00