Die Malediven im Indischen Ozean sind ja für viele schon seit jeher das Ziel ihrer Träume, umso mehr noch in politisch unruhigen Zeiten. Da punktet das friedliche, ruhige Inselparadies zusätzlich. Wie gut, dass Memberslounge über enge Verbindungen zu einigen Hotels und Resorts auf den Malediven verfügt.

Velassaru Resort

Besonders empfehlen können wir das Velassaru Resort. Hier verbindet sich minimalistischer und moderner Schick mit natürlicher Eleganz. Fünf Restaurants sorgen für exotische Geschmackserlebnisse. Dazu kann man noch an zwei innovativ gestalteten Bars bei köstlichen Drinks das ultimative Chill-Out-Feeling genießen. Der Speedboat-Transfer ab Malé Flughafen, ein Dinner im Sand Restaurant sowie eine Exkursion sind im Gesamtpreis enthalten.

Park Hyatt Hadahaa

Ebenfalls wunderschön sind die Villen im Park Hyatt Hadahaa. Es liegt 400 Kilometer südlich von Malé auf einer nahezu unberührten Insel im Huvadhu-Atoll und ist umgeben von über 150 natürlichen, unbewohnten sowie 10 bewohnten Inseln. Die 50 Villen sind mit Holz- und Stein-Dekor veredelt und mindestens 100 Quadratmeter groß. Die Gäste dürfen sich auf ein Bett im King-Format sowie auf eine private Terrasse und weitere luxuriöse Annehmlichkeiten im Außenbereich freuen.

Kurumba Resort

Einen dritten heißen Tipp haben wir auch noch, das Kurumba Resort. Es liegt auf einer tropischen Privatinsel im Nord-Malé-Atoll mit traumhaft schönen weißen Sandstränden und malerischen Kokospalmen. Die nur 10 Minuten mit dem Schnellboot vom Flughafen entfernte Unterkunft bietet rund um die Uhr Bootstransfers.

Alle Angebote beziehen sich auf sieben Nächte für zwei Personen in Villen und umfassen mindestens Halbpension. Memberslounge-Mitglieder sparen mindestens 30 Prozent gegenüber dem Normaltarif. Interessenten können uns gerne eine E-Mail (service@memberslounge.com) schicken, um die genauen Konditionen und Rahmenbedingungen zu erfragen!

 

Reise jetzt anfragen!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk!