Neuer Gesundheitspartner Renovatio

Neuer Gesundheitspartner Renovatio

 

Was macht eigentlich Ex-Fußballprofi Marcell Jansen inzwischen? Wir wissen es. Der 45-fache Nationalspieler ist Mitbegründer des Lifestyle-Sanitätshauses Renovatio in Hamburg. Renovatio geht neue Wege in der Versorgung mit Hilfsmitteln. Die Räumlichkeiten in der Alten Oberpostdirektion am Stephansplatz 3 sowie auf dem Gelände des UKE sind hell, modern, großzügig und freundlich. Zu Marcell Jansens Aufgabenbereich dort gehören unter anderem das Marketing und der Vertrieb. Dank unserer guten Verbindungen in die Fußballbranche, konnten wir eine Kooperation mit Renovatio einfädeln und ein interessantes Interview organisieren. Marcell Jansen stand uns deshalb für ein kurzes Gespräch zur Verfügung und verriet uns unter anderem, welche Vorzüge Mitglieder der Memberslounge unter anderem bei Renovatio genießen können.

Wie sind Sie als Ex-Fußballprofi zu Renovatio gekommen?

In meiner Zeit als Fußballprofi war Prävention schon immer ein wichtiges Thema für mich. Diese Vorteile, die meine Mannschaftskollegen und ich genießen konnten, wollten mein Partner und Gründer von Renovatio, Michael Risse, allen Menschen ermöglichen. Denn jeder Mensch sollte die Möglichkeit haben von Prävention zu profitieren, da jeder Mensch im Alltag auf seine Gesundheit angewiesen ist.

Was bietet die Firma Renovatio ihren Kunden alles?

Gesundheit beginnt mit einem guten Gefühl. Dafür gehen wir bei Renovatio Hamburg auf dem Gebiet der orthopädischen Versorgung und der betrieblichen Gesundheitsförderung neue Wege. Wir bieten Ihnen im hellen, modernen Ambiente die modernsten Möglichkeiten der rehabilitativen Medizin (Einlagen-, Bandagen-, Orthesen- und Kompressionsversorgung) sowie auch die präventive Versorgung (Kompressionsbekleidung, spezielle Bandagen und Elektromuskelstimulationsversorgung/EMS, zum Auftrainieren spezieller Muskelgruppen). Für die Maßnahme der orthopädischen Hilfsmittel (Einlagen und Kompressionsversorgung), bedienen wir uns spezieller Ganganalyseplatten und 3D-Meßtechnik. Unser Motto ist: „Was Profis fit macht, hilft auch Ihnen!“

Welche Vorzüge bieten Sie Memberslounge-Mitgliedern?

Bei uns erhalten Sie kostenfrei eine 3D-Vermessung (berührungslose Vermessung) für die Kompressionsversorgung sowie kostenfrei eine Ganganalyse/Pedographie, für die Fertigung von orthopädischen Einlagen.

weitere informationen finden sie auf unserer homepage http://www.reno-vatio-hamburg.de/

2018-04-12T13:13:08+00:00