Die ersten Saisonrennen liegen schon hinter uns – und der legendäre Formel-1-Grand Prix von Monaco rückt immer näher. Am letzten Mai-Wochenende (24.-26.5.) ist es wieder soweit. Auch dieses Jahr können wir euch wieder Tische für die Amber Lounge Aftershow-Partys an allen drei Tagen organisieren.

Die Amber Lounge-Idee zündet inzwischen nicht mehr nur im Fürstentum, auch in Singapur, Mexico City und Abu Dhabi gibt es exklusive Amber Lounges zu den jeweiligen Formel-1-Rennen. Jahr für Jahr treffen sich der internationale Jetset, Film- und Popstars sowie die große Formel-1-Familie am Grand-Prix-Wochenende in der Amber Lounge, um exquisite Küche, elegante Fashionshows, atemberaubende Live-Performances und elektrisierende DJ-Sets zu genießen.

Der Startschuss fällt am Freitag mit der U*Nite-Party, einer unvergesslichen Partynacht mit Fashionshow, einer Charity-Auktion und einem Gourmet-Essen. Am Samstag und am Sonntag ist die Amber Lounge Celebrity-Yacht im Hafen von Monte Carlo „the place to be“. Am Abend vor dem Rennen lautet das Motto „Girls Night Out“. Jede Menge Formel-1-Girls und Models werden dann ausgiebig die Hüften schwingen zum Sound internationaler Star-DJs. Wer mag, kann sich davor noch ein Gourmet-Menü schmecken lassen. Der absolute Höhepunkt ist schließlich die After-Race-Party auf der Amber Lounge-Yacht am Sonntag. Hier lassen die Fahrer das Rennwochenende bei einem köstlichen Essen beschwingt ausklingen, und der Champagner fließt garantiert in Strömen – zumindest bei den erfolgreichen Teams. Weltberühmte Live-Acts und DJs heizen die Stimmung die ganze Nacht lang an.

Wir bieten dieses Jahr drei Pakte an:

>>> Ihr könnt das Rennen aus einem Appartement verfolgen, das direkt an der Start- und Zielgeraden liegt; Speisen und Getränke sind hier inklusive.

>>> Oder ihr schaut es euch von der Terrasse eines 5-Sterne-Hotels mit fantastischem Ausblick an.

>>> Alternativ gibt es nur noch das absolute Nonplusultra: Ihr seht vom Deck einer Luxusjacht direkt am Hafen zu. Dieses Arrangement ist inklusive Speisen und open Bar, außerdem habt ihr Zugang zum Paddock-Club und zu den Aftershow-Partys.

Zuletzt noch ein spezieller Tipp: Besonders empfehlenswert ist auch die Amber Lounge Dinner & Fashion Show am Freitagabend vor dem F1-Grand Prix. Hier erwartet euch eine außergewöhnliche Modenschau mit Formel-1-Piloten auf dem Laufsteg, ein dreigängiges Menü, eine Charity-Auktion und eine glamouröse Aftershow-Party mit zahlreichen prominenten Gesichtern. Wer Interesse hat, sollte sich auch hier schnellstens bei uns melden!

Hört sich das nicht verlockend an? Interessenten, die einmal Seite an Seite mit den Stars der Formel 1 feiern wollen, können uns gerne eine Anfrage schicken. Auch wenn es um Tickets für das Rennen selbst geht, können wir gerne behilflich sein.

https://amber-lounge.com/monaco/

Event jetzt anfragen!

Ihr Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

[wpgdprc "Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an service@memberslounge.com widerrufen."]

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk!