Memberslounge: The private Business Circle

Stellen Sie sich vor, es gäbe einen privaten Business-Circle, der seit 7 Jahren das Private und das Geschäftliche auf spannende Art verbindet und Ihnen einen erstklassigen, persönlichen Service anbietet ... Der Memberslounge Circle aus Hamburg ist Deutschlands spannendster privater Business Circle für Unternehmer*innen und Geschäftsführer*innen. 

Es gibt viele gute Gründe, ein Businessmeeting mit einzigartigen Momenten wie dem Besuch eines Konzertes oder Fußballspiels, einem Dinner, einem Wein- oder Champagner-Tasting in besonderer Gesellschaft mit Gleichgesinnten zu genießen.

Unser persönlicher Service macht uns aus: Er verbindet Menschen, schafft gemeinsame Erlebnisse – und liefert neue Inspiration für Ihr Unternehmen. Lasst uns gemeinsame Erlebnisse schaffen. Und damit neue Begegnungen, Verbindungen, Ideen und Freundschaften. Wir freuen uns darauf, Euch diese Plattform bieten zu können.

Sharam Honarbakhsh Gründer
Memberslounge Business Circle

Ein Interview mit dem Feel Good Magazin Nr. 29

Als Markenbotschafter konnte der Ex-Nationalspieler und jetzige Präsident des Hamburger SV, Marcell Jansen, gewonnen werden.

1. Herr Honarbakhsh, dieses Jahr feiert Memberslounge 7-jähriges Jubiläum. Was genau ist die Memberslounge und das Erfolgsgeheimnis im Vergleich zu anderen Unternehmer-Netzwerken?

Der Memberslounge Circle ist ein privater Business Circle von Unternehmer/innen für Unternehmer/innen. Wir moderieren und führen Menschen sowohl auf eigenen als auch auf Partner-Veranstaltungen zusammen. Zusätzlich erhalten unsere Mitglieder Zugang zu einer exklusiven Welt voller Lifestyle, Erlebnis, Genuss und vor allem wertvollen Geschäftskontakten.

Ich möchte nicht von einem Erfolgsgeheimnis sprechen, aber die zwischenmenschliche Beziehung ist ein Schlüssel zum Erfolg und bekanntlich macht man Geschäfte zwischen Menschen. Ferner sind wir generationsübergreifend, vielfältig und bieten einen maßgeschneiderten Service mit persönlicher Note.

2. Die Memberslounge hat sich im Januar 2020 neu aufgestellt. Was hat sich verändert und welche neuen Ziele verfolgen Sie, Herr Honarbakhsh?

Nach 6,5 Jahren habe ich mir weitere Unterstützung und kreative Personen ins Team geholt. Wir möchten unsere Exklusivität weiterhin beibehalten und bundesweit mehr gemeinsame Erlebnisse schaffen. Aktuell arbeiten wir an tollen Projekten, Veranstaltungen und Businessideen. Ein gutes Beispiel dafür ist die Investment Lounge, bei der wir gemeinsam in Kunst, Oldtimer, Uhren und Ähnliches investieren.

3. Herr Jansen, was verbindet Sie beide und was hat Sie bewogen, Markenbotschafter zu werden?

Ich habe Sharam vor vielen Jahren kennengelernt und war zunächst als Gast auf einem Memberslounge-Event. Sein Charakter und wofür er steht, hat mir imponiert und daher habe ich mich entschieden dem Club beizutreten. Seit 2018 unterstützen wir die Mitglieder mit meiner Firma „S‘TATICS“ als Gesundheitspartner und ich habe mich Ende 2019 entschieden, die Rolle als Markenbotschafter zu übernehmen.

Deutschlands spannendster privater Business Circle für Unternehmer*innen und Geschäftsführer*innen

4. Herr Jansen und Herr Honarbakhsh, was können wir dieses Jahr von der Memberslounge erwarten?

Wir möchten neue Businessformate wie z.B. das „Hamburg Health Event“ entwickeln. Das Thema Gesundheit ist gerade bei unseren Unternehmer/innen, die viel arbeiten, ein wichtiges Element. Unser Ziel ist aber auch, deren Mitarbeiter aufzuklären, weil nicht nur Profi-Sportler Leistungssportler sind, sondern man auch die Mitarbeiter wie Leistungssportler behandeln sollte.

Weitere Infos zum Hamburg Health Event 2020
Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk!